Putterkönig

"Der Golfblogger"

Edelmetall Babyblades MB -X

Aktualisiert: 10. Apr 2020


Diesen tollen Eisensatz habe ich mir gegönnt ;-)

Eigentlich wollte ich ja darauf warten , bis ich ein Single bin. Das habe ich noch nicht ganz erreicht aber es war ein so verlockendes Angebot, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Die MB-X sehen aber auch wirklich toll aus. Wie echte Blades : Total scharf

So spielen sie sich auch , topp Schläge gehen wie Butter durch den Ball und erzeugen einen schönen hohen Ballflug , der die Bälle auf dem Grün perfekt landen läßt .

Allerdings ist es auch wie bei einer heißen Liebschaft , Fehler werden knallhart bestraft !


Bevor ich diese „Waffen“ in mein Bag packe, muss ich wohl noch ein wenig Zeit in meinen Schwung investieren aber ich freue mich schon riesig darauf, dass 3er MB-X zu beherrschen und nicht umgekehrt.


Webseite des Herstellers

https://www.edelmetall-golf.com


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein neuer Putter