Putterkönig

"Der Golfblogger"

Golf Gut Glinde 9 Loch Kurs


Das Golf Gut Glinde verfügt über insgesamt 33 Löcher , einen 6 Loch Kurzplatz , einen 18 Loch Meisterschaftskurs ( Par 72) und einen 9 Loch ( Par 34 ) Kurs. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen ! Anfänger bietet er definitiv genug Abwechslung und Schwierigkeiten ohne unfair zu sein , auch die durchaus vorhanden Wasserhindernisse kommen eher nicht ins Spiel.

Doch je besser man wird , desto schwieriger wird er. Es hört sich komisch an, aber für Longhitter und Single-Handicaps ist es bei den schmalen Fairways nicht immer einfach auf dem Fairway zu bleiben und das Rough kann in Glinde wirklich hoch wachsen, da muss man dann manchmal die Zähne zusammen beißen und einen Strafschlag hinnehmen, weil der Ball unauffindbar ist .

Ich mag die 9Loch Anlage , morgens oder abends kann man es , wenn man möchte alleine in etwas über einer Stunde locker über den Platz gehen und so richtig abschalten.

Und ab und an hat man Eindrücke wie diesen , also wann sehen wir uns auf meinem zweiten Zuhause ?


Euer Putterkönig

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen