Putterkönig

"Der Golfblogger"

Mein neuer Putter

Aktualisiert: 10. Apr 2020




[werbung] Als Putterkönig benötigt man einen besonderen Putter , einen der genauso edel ist wie man selbst ;-)

Quatsch , aber der Putter sollte wirklich zu einem passen und daher habe ich das Angebot von Edelmetall angenommen, dass sie mir ein besonders edles Stück fertigen.

Und das ist er nun geworden :

Ein Blade Putter in schwarz , mit dem für mich entworfenen Logo .

Ein schwarzer Graphitschaft und ein cognacfarbener Griff runden das Bild ab.

Denn wie mein Golfbuddy Achim immer sagt: Golfen und vor allem Putten spielt sich im Kopf ab und wenn einem gefällt , was man sieht , dann geht einfach alles besser .

Mir gefällt der Schläger unheimlich und ich bin richtig gespannt auf seine Performance auf den Grüns dieser Welt ! Wirklich tolle Arbeit , die das Team von Edelmetall hier vollbracht hat.


Euer Putterkönig


Webseite des Herstellers

https://www.edelmetall-golf.com





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen