Putterkönig

"Der Golfblogger"

Perform Collection Pants

Aktualisiert: 14. Dez 2020

[werbung]

Als ich im Oktober von Perform Collection die Anfrage erhielt, ob ich ihre neue Hose testen möchte ?

Da musste ich nicht lange überlegen. Die Perform Collection Pants trage ich ja schon über ein Jahr in den verschiedenen Ausführungen und das nicht nur auf dem Golfplatz.

Die Hosen zeichnen sich nämlich dadurch aus, dass sie von Schnitt eher einer klassischen Hose mit einem schmalen Bein gleichen aber fast so bequem wie eine Jogginghose sind.

Das wird durch ein sehr flexibles Material erreicht.

Für mich ist auch ein großer Vorteil, dass man die Hosen in kürzeren Längen ordern kann und ich die Hosenbeine nicht kürzen lassen muss. Bei anderen Herstellern ist die Beinlänge 30 anscheinend ausgestorben ;-)

Nach jetzt gut 4 Wochen Test kann ich sagen: Mir gefällt auch das neue Modell der Perform Collection Pants. Man erhält hier eine tolle Hose für so gut wie jeden Anlass, direkt vom Schreibtisch, ob nun im Büro oder im Homeoffice, zum Golfplatz ist gar kein Problem! Aber auch wenn die Schwiegereltern einem zum Essen einladen oder man um die Alster geht, man ist immer perfekt gekleidet.

Diese Hosen lassen einen einfach gut aussehen.


Wenn ihr auch eine Hose oder vielleicht etwas anderes bei

www.performcollection.de

bestellen möchtet, habe ich noch einen kleinen Rabattcode für euch.


Mit OPCB10 erhaltet ihr 10 % bei eurer Bestellung,


also bleibt gesund und macht was draus,


Euer Putterkönig



0 Kommentare

Trage dich für den Newsletter ein