Putterkönig

"Der Golfblogger"

Putterkönig on Tour Teil 2


12.01.2020 [werbung]

Ehre, wem Ehre gebührt !

Deshalb erzähle ich heute mal gar nichts über mich ;-) Heute habe ich nämlich @nico.golft im @gcstdionys besucht. Ich hatte letzt bei ihm vom @gut_thansen gesponserte Titleist Bälle gewonnen, ein Grund mehr ihn zu besuchen .

Was soll ich sagen , es kam wie es kommen musste , ich durfte zwar mit tollen Bällen aufteen , aber ansonsten ? Ja, ansonsten konnte ich mich an dem schönen Schwung und Spiel von Nico erfreuen :-) der kleine hat nämlich gespielt wie ein ganz großer und mich gnadenlos abgezogen . Aber schaut selbst , was soll ich gegen so ein Schwungtalent machen ?

Dann chippt er aus 30 bis 40 m die Bälle auch noch tot an die Fahne , also für mich ist das eine Spielklasse zu hoch!

Die ist so klasse wie das Hotel Gut Thansen und das behauptet sich ständig in der deutschen Spitzenklasse !

Ach , ja , direkt neben dem Platz hat es sogar Appartements , mal schauen , vielleicht werde ich dort mal übernachten , aber erst einmal muss ich mich von der Niederlage erholen !

Bis bald , euer Putterkönig.


Fortsetzung folgt..

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen