Putterkönig

"Der Golfblogger"

Putterkönig on Tour Teil 3

Aktualisiert: 8. Apr 2020



19.01.2020 [werbung]

Heute habe ich im Rahmen von #putterkönigontour @klaus.golft in seinem Heimatclub GCHamburgWendlohe besucht.

Ein wirklich schöner Golfclub mit insgesamt 27 Loch (3 x 9) und einem tollen Clubhaus.

Anfangs zu Dritt gestartet, die ersten 9 Loch wurden wir von Nicola begleitet ( danke für das schöne Spiel ) , haben wir nach einem kurzen Intermezzo mit ??? Bahn 10 und 11 , die letzten Bahnen zu zweit gespielt.

Klaus war ein guter Gastgeber, der weiß , was sich gehört . Er hat mich gewinnen lassen ;-) danke hierfür und den Spaß , den wir hatten !

So macht die Putterkönig Tour auch mir Freude.

Lustig war es dann auch im Clubhaus , ein Teil der Jugendmannschaft hat mich nämlich erkannt und mich um ein gemeinsames Foto gebeten, ich werde berühmt ;-)


Euer Putterkönig


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen