Putterkönig

"Der Golfblogger"

Putterkönig on Tour Teil 4

Aktualisiert: 8. Apr 2020


01.02.2020 [werbung] Heute hat es mich wieder zum @gcstdionys verschlagen. @jmg_golf1998 wollte mich eigentlich in seinen Heimatclub einladen aber der Platz in Buxtehude bietet zur Zeit kein Putten auf Sommergrün und daher hat sich St.Dionys angeboten! So konnte ich dann auch meinen kleinen Golfbuddy @nico.golft mit auf die Runde nehmen ( oder besser er uns ). Gegen @jmg_golf1998 und seinen Vater anzutreten war ein Kampf wie David gegen Goliath , hcp 4 und 10,8 gegen 13,7 und 12,3. JMG wollte uns auch eine Vorgabe gewähren aber wir sind doch keine Weicheier ! 2down haben wir am Ende verloren , Nico hat wirklich alles gegeben und eine starke 85 gespielt ,ein Schlag davon geht auf meine Kappe (das mit rechts und links muss ich noch einmal üben ) . Schaut euch einfach das Video an und habt dabei hoffentlich so viel Spaß , wie wir auf der Runde. Wenn es euch inspiriert, dann geht auf den Platz und spielt Golf !!! Euer Putterkönig


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trage dich für den Newsletter ein